ReflexArt - Private Gruppenkurse

Folgende Private Gruppenkurse werden bei ReflexArt angeboten 

Gruppenkurse gibt es schon ab 6 Personen. Sie eignen sich besonders für:
- eine Gruppe von TherapeutInnen, die sich gemeinsam weiterbilden wollen,
- eine Gruppe von Freunden, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Auch ohne Vorkenntnisse möglich.
- einen Firmenanlass  

Inhalte:
Du wählst den oder die Kurse aus:

Handkurs 1: Die Handmassage eignet sich für alle. In kurzer Zeit erlernen wir zusammen die einfache Handmassage, um dann täglich 8 Minuten in die eigene Gesundheitsprävention zu investieren.

Baby- und Kleinkinderkurs:  Was gibt es Schöneres als ein gesundes, zufriedenes Kind? Ausgeschlafene Eltern, deren gesunde Sprösslinge in der Nacht durchschlafen?!  Mit diesem Kurs möchten wir allen Eltern mit einfachen Handgriffen Reflexpunkte zeigen, die speziell auf Kinderkrankheiten oder Kleinkindersymptome bezogen sind. Selbstverständlich gebe ich die Behandlungsmöglichkeiten der verschiedenen Symptome schriftlich ab. Geübt wird an Plastikfüssen.

Reflexologische Lymphdrainage: In diesem Kurs erhältst du einen Einblick in unserem Lymphsystem. Ich zeige dir den Ablauf einer einfachen, aber sehr effektiven Lymphdrainage am Fuss, die das ganze Lymphsystem aktiviert. Diese sehr sanfte, aber kurze Massage integriert sich sehr gut in die Reflexotherapie

Grundseminar: Fuss-Reflexologie nach der Methode von Schwester Jeannine. Faszinieren dich die Füsse auch? Interessiert dich die traditionelle chinesische Medizin? Hast du vom unglaublichen Erfolg von Schwester Jeannine auch schon gehört? Das alles kannst du an zwei Wochentage erlernen: die Massage der einzelnen Organe, der Zusammenhang der Organe mit der traditionellen chinesischen Medizin und vieles mehr, so dass du nach diesem Kurs deinen Mitmenschen mit einer reflexologischen Fussmassage ein neues Lebensgefühl schenken kannst.

Die Kurse dauern 2,5 Stunden, das Grundseminar 2 x 6 Stunden

Pro Halbtag oder Abend gibt es einen Kurs, aber nicht mehr als 2 Kurse pro Tag.

Das Grundseminar dauert 2 Tage.  

Durchführungsort
Die Kurse können bei euch stattfinden oder in einem Kursraum in Adliswil.

Datum
Das passende Datum werden wir gemeinsam finden. 

Kosten:
6 Personen für einen Kurs: 600.- CHF, pro weitere Teilnehmer +80.-CHF
6 Personen für das Grundseminar: 2600.- CHF, pro weitere Teilnehmer 400.- CHF

Melde dich mit deinen Wünschen und ich werde dir eine passende Offerte zusammenstellen.